worum es sich dreht
- RANDSTUNDEN: Nachtzeiten (18:30 - 08:30) + Wochenende
      - KUNDEN: Private + KmU's in Computer-Technischen Notsituationen
      - GERAETE: Heim-PC, Computer, Server, Netzwerkgeräte (Router, WLAN) etc.
      - SOFTWARE: Windows-Desktop bis Server, Macintosh / Office, eMail, Internet etc.
      - PROBLEME: Virenbefall, Softwarefehler, Hardwarefehler, Netzwerkprobleme etc.
      - LOESUNG: Datenrettung, Reparatur von Installationen + Geräten (Soft + Hardware)
      - WIR: langjährige Support-Erfahrung (KMU + Private) in unzähligen Spezialgebieten
    
UNSERE LEISTUNG
- Ausserhalb üblicher Arbeitszeiten (18:30 - 08:30), also Nachtschicht und Wochenende
      - 
      Lösen aller Probleme vor Ort in "Rekordzeit", Stellen von Ersatzgeräten, Notreparatur, Notlösungen anbieten/diskutieren, Sofortdatenrettung etc.
      - Kompetente, diskrete, fundierte + schnelle Problemlösungsstrategien
    
IHR ENTGELT
      - Einmaliger Aboanmeldungstarif von 300.- (je weiteres Jahr: 100.-)
      - Anfahrt Zürich-City plus 15km West + Südwest: Gratis 
 - jede weitere 10 km 
    ab Stadtgrenze: 20.-
    - Minimaltarif 220.- (Telefonsupport - 30 Min. vor 23:00: 80.- / nach 23:00: 120.-) 
    - Stundentarif 220.-/Stunde
    - Material: Netto-/Selbstkostenpreis + 15%